Luxusuhren

Mit originalen Luxusuhren der verschiedensten Marken bietet Ihnen Xenia-Momo ab sofort eine weitere Alternative wertstabile Artikel zu günstigen Preisen zum erwerben.
Luxusuhren weltbekannter Marken eignen sich wie z. B. der Kauf von Antiquitäten, Oldtimern, Schmuck, Gold, Silber, Edelsteine und Diamanten als weltweit beste Krisenwährung, oder zur Absicherung ihres eigenen Vermögens.
Natürlich ist es für Viele eine Freude etwas Edles und Kostbares sein Eigen nennen zu können, ein Grund sich etwas Aussergewöhnliches zu leisten.

Jährlich gelangen Millionen von Fakes durch Schmuggel in alle Länder der westlichen Welt, für Leute hergestellt die nicht in der Lage sind sich ein Original zu leisten und sich auch wegen des hohen Wiederrkennungswertes und dem Wissen der Kostbarkeit mit so etwas schmücken möchten. 

Luxusuhren waren und sind Heute immer noch in kleinen Schichten der Bevölkerung ein Prestige und ein Statussymbol. In gehobenen Kreisen möchte man natürlich auch öffentlich immer zeigen was man hat und sich leisten kann.
Warum sind gerade gebrauchte Luxusuhren in sehr gutem Zustand heiß begehrt?
Viele wissen nicht das viele dieser Uhren durch viel Handarbeit nur in sehr kleinen Stückzahlen hergestellt werden. Im Durchschnitt steigen die Verkaufspreise für neue Uhren um etwa 10%. Die Uhren selbst verändern sich oft vom Design nur minimal von den Vorgängern. Das beste Beispiel dafür sind Rolex Uhren, welche vor 20 Jahren fast genauso aussahen wie die Neu produzierten (wenn man einmal von Zifferblattänderungen oder anders gestalteten Diamantbesatz ausgeht). Auch das Werk ist überwiegend gleich geblieben.
Wenn man also eine neuwertige 20 Jahre alte Rolex gleicher Art Heute neu herstellen würde, wäre kaum ein preisunterschied zwischen der gebrauchten und der Neuen bemerkbar. Um noch deutlicher zu werden "wer sich Heute in einem Fachgeschäft eine Luxusuhr kauft, hat erstmal einen sehr hohen Verlust zu tragen, welcher wenn überhaupt erst nach sehr vielen Jahren egalisiert ist". Wohl dem welcher sich eine gebrauchte Neuwertige Luxus Edeluhr zu etwa 40-50% vom Neupreis einkauft. Dieser Preis liegt dann oft nur geringfügig über dem Materialpreis und man spart die ganzen Kosten des Fachhandels, welche für Miete, Angestellte usw bezahlt werden mussten.
Alle meine angebotenen Luxusuhren biete ich Ihnen zwischen 30 und 50% des vergleichbaren Neupreises an.
Selbstverständlich garantiere ich bei jeder Uhr die Echtheit und gewähre eine technische Garantie von 12 Monaten bei sachgemäßer Behandlung.